Thomas Hatje Nachruf †

Am Dienstag, den 03.05.2022, verstarb im Alter von 63 Jahren unser Feuerwehrkamerad der Freiwilligen Feuerwehr Halstenbek Löschmeister Thomas Hatje

Mit großer Traurigkeit haben wir vom Tode unseres Kameraden Kenntnis nehmen müssen. Thomas Hatje trat am 10.06.1971 in die Jugendabteilung ein und welchselte am 27.01.1978 in die Einsatzabteilung.

Für seine Verdienste um den Brandschutz wurde Thomas Hatje mit dem Brandschutz-Ehrenzeichen in Silber und Gold am Bande und mit der Leistungsspange in Bronze der Schleswig-Holsteinischen Jugendfeuerwehr ausgezeichnet.

Unser Kamerad Thomas Hatje hat sich stets mit großem Engagement für die Wehr und seine Kameraden eingesetzt. Wir verlieren einen Kameraden, der verantwortungsvoll, pflichtbewusst, engagiert und sehr beliebt war.

Lieber Thomas, wir werden dich nicht vergessen. In Dankbarkeit nehmen wir Abschied und werden dir stets ein ehrendes Andenken bewahren.

Unser Mitgefühl ist bei seiner Familie.

Die Kameradinnen und Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Halstenbek