Mit Herz und Hand

Er hat es wieder getan! Der Halstenbeker Ulrich Knees überraschte die Jugendfeuerwehr Halstenbek mit einer großzügigen Spende von über 500 Euro anlässlich seines 70. Geburtstages. An diesem Ehrentag wünschte er sich keine eigenen Geschenke.

Die Übergabe an die Jugendfeuerwehr und das Wissen um die Förderung der Jugendlichen waren ihm Geschenk genug. Ulrich „Ulli“ Knees ist bei der Jugendfeuerwehr kein Unbekannter – er hat bereits häufiger gespendet und gefördert. Diese erneute Geste unterstreicht nicht nur seine Verbundenheit zur Feuerwehr, sondern auch sein Engagement für die nächste Generation und die Sicherheit in unserer Gemeinde. „Das Geld ist nicht zweckgebunden, das heißt, die Jugendfeuerwehr kann selbst entscheiden, wofür sie es verwendet“, resümierte Knees bei der Übergabe an den Wehrführer Andreas Roman und den Jugendfeuerwehrwart Michael Röhl, der sich herzlich bedankte.

Ulrich Knees – Ein Halstenbeker mit Herz und Hand!

Danke, Ulli!!!