Die JF ist zurück

Nach einer zirka 10-stündigen Rückfahrt ist die Halstenbeker Jugendfeuerwehr am Sonntagabend wohlbehalten aber doch erschöpft aus Hartkirchen zurückgekehrt.

Nach knapp neun Tagen vollgepackt mit Ausflügen und Erlebnissen mit der Feuerwehrjugend aus Hartkirchen wurden am Morgen die Fahrzeuge beladen und sich verabschiedet. Zur Verabschiedung waren einige Kameradinnen und Kameraden aus Hartkirchen zum Gerätehaus gekommen. Danach wurde der Heimweg angetreten. Nach einigen Stopps unterwegs und Stau vor Hamburg war die Ausfahrt gegen 21 Uhr nach dem Aufklaren der Fahrzeuge beendet.

Wir können auf sehr großartige Tage in Österreich zurückblicken und freuen uns sehr auf den Gegenbesuch der Hartkirchener. Wir bedanken uns vielmals bei der Feuerwehr Hartkirchen für die tolle Unterstützung bei Unterbringung und Organisation!