brennt Werbetafel auf Bahnsteig

 

Die Feuerwehr Halstenbek wurde zu einem Feuer am Bahnhof alarmiert. Auf dem Bahnsteig befanden sich Reste mehrerer Werbeplakate, die gebrannt hatten. Das Feuer wurde bereits von einem Lokführer vor Eintreffen der Feuerwehr weitestgehend gelöscht. Die Einsatzkräfte kontrollierten mit der Wärmebildkamera und löschte letzte Glutreste mit der Kübelspritze.

Feuerwehr Halstenbek

Ehrenamtlich. Zuverlässig. Zu jeder Zeit.

Einsatz #68 / 2026-03-09
FEU K BAHN

Bahnhof, Halstenbek